Willkommen in der Praxis DrBlackError

Gaming und Streaming ohne Humor

Was wir nicht können

Hier ein paar Angebote, die wir leider nicht zur Verfügung stellen.

Gaming

Dieses „Gaming“ kann einem richtig Spaß machen, auch wenn man sich für mehrere Stunden vor die Röhre gesetzt hat und zu viel Zeit vergeht.

Lost sein

Hirntot, Sprechdurchfall und kein Plan haben von dem was grade abgeht. – Das können wir

Werbung

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Professionell

Hier sind nur Profis am Werk! Keine Geld-zurück-Garantie!

Komm auf unseren Discord. Du wirst es nicht bereuen. 

Pausiertes Projekt

Blue Line Brothers

Blue Line Brothers ist ein Videoprojekt, dass in einem fiktiven Paralelluniversum zu GVMP spielt.
Hier leben Pain und Markmann zusammen in einer WG und verrichten ihren Dienst als Bureau Chief und Senior Corporal des LSPD.
In einer umfangreichen Story begleitet der Zuschauer verschiedene Fasseten der beiden und bekommt ab und zu mal ein anderes bekanntes Gesicht zu sehen.

ACTION

Explosionen, Verfolgungsjagden, Schiessereien, Unfälle

Trailer zu Episode 1
COMEDY

Lustige Anspielungen, Witze, doofe Bemerkungen und Schenkelklopfer

YouTube Kanal
DRAMA

Liebe, Romanzen, Hass, Streit, Trennungen und Sentimentalität

Staffel 1 Eposide 1
GASTAUFTRITTE

Wer mag wohl alles in der Serie erscheinen?
Nicht mal wir wissen das.

Staffel 1 Eposide 2

Nebenprojekte

Wenn uns langweilig ist und wir Tatendrang haben, entsteht sowas:

The Score – Rush | [R* Editor] by DrBlackError x B3rg3r

Unser tolles Team

Die ganzen Idioten, die hier irgendwie irgendwas mit zutun haben.

DrBlackError

Streamer & Videoproduzent

Namensgeber und Obertrottel, der für jeden Scheiß zu haben ist. Streamt gerne und spielt Sachen, die er nicht kann.


IFloooI

Programmierer & Freund <3 #nohomo

Die Geschichte eines Vakuumtrichtes in Minecraft hat uns zusammengeführt, seitdem Knecht von DrBlackError. Zockt zu viel WOW und LOL.


Sliemex

Streamer & Videoproduzent

Eigentlich kein Teammitglied, aber trotzedem Erwähnenswert. Warnung! Sehr viel schwarzer Humor!


Dein Name

Weiß Gott was du machst

Hier könnte noch jemand stehen. Aber das tut es nicht.


Meinungen von Leuten, die zu viel Zeit mit uns verbracht haben

Diese Meinungen sind zu 100% echt und wurden nicht mit Druck aus den Personen herausgepresst.

Nachdem ich rausgefunden hatte, dass er einen ähnlichen Musikgeschmack hat, habe ich angefangen mich täglich in seine Spotify-Wiedergabe einzuhängen.

Janine
CEO @ ORIoLUS